Wir verwenden cookies

acrevis Kundenhalle Wil

2018 - Der Schalter der Zukunft

Zurzeit beschäftigt sich das acrevis-Digitalisierungs-Team unter anderem mit der Planung eines neuen Kundenhallenmodells. Empfang und Beratung können auch über Video geschehen. Dabei wird das Angebot nicht reduziert, vielmehr werden den Kundinnen und Kunden Mehrwerte geboten: Über Video können Beraterinnen und Berater der Fachbereiche zugeschaltet werden, sodass auch in kleineren Niederlassungen alle gängigen Dienstleistungen angeboten werden können. Zudem werden so immer mehr Services auch ausserhalb der Schalteröffnungszeiten zugänglich. Wer das persönliche Gespräch bevorzugt, wird jedoch auch in Zukunft immer die Möglichkeit haben, einen Termin zu vereinbaren. Ein weiterer «acrevis-Schalter der Zukunft» wird nun in Wil realisiert.

2019 - Der Schalter der Zukunft nun auch in Wil
Zurzeit beschäftigt sich das acrevis-Digitalisierungs-Team unter anderem mit der Planung eines neuen Kundenhallenmodells. Empfang und Beratung können auch über Video geschehen. Dabei wird das Angebot nicht reduziert, vielmehr werden den Kundinnen und Kunden Mehrwerte geboten: Über Video können Beraterinnen und Berater der Fachbereiche zugeschaltet werden, sodass auch in kleineren Niederlassungen alle gängigen Dienstleistungen angeboten werden können. Zudem werden so immer mehr Services auch ausserhalb der Schalteröffnungszeiten zugänglich. Wer das persönliche Gespräch bevorzugt, wird jedoch auch in Zukunft immer die Möglichkeit haben, einen Termin zu vereinbaren. Eingeführt wurde der «acrevis-Schalter der Zukunft» erstmals im Januar 2018 in Rapperswil - ab 16. Februar 2019 nun auch in Wil.